Zitat von Dick Van Dale im Beitrag #40Ach, hier geht die Party ab. Wie gesagt, zum Album gibt's auch eine Tour, das sind für mich eigentlich die bedeutsameren News.
Meinst du diese Tour? Das einzige Konzert außerhalb der britischen Inseln und außerhalb von Festivals ist ja am 27. Juni 2023 in Amsterdam.
Och menno, Amsterdam sind für mich 2 Stunden Fahrt, das hätte mir gut gepasst, allerdings bin ich da noch im Urlaub drinne.
Bliebe höchstens Belgien als Alternative, wobei so'n Ticket wahrscheinlich unbezahlbar ist, sofern es für das Festival überhaupt Tageskarten gibt. Aber vielleicht kommen in den nächsten Wochen ja noch Termine dazu.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Für die alten Fans und solchen, die vor allem die Alben vor dem selbstbetitelten mögen ist dieses Album sicherlich ein Geschenk. Für mich leider weniger. Klar tut das alles nicht weh, aber spannend geht für mich anders. Für meinen Geschmack wird es deutlich zu häufig zu rührselig.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Mich wundert, warum der Vorgänger offenbar plötzlich so in Ungnade fiel, zumindest bei der Band. Erst vor kurzem wieder gehört und immer noch für sehr gut empfunden. Das neue Album lehnt sich für mich im Vergleich zu sehr an den Output der frühen und mittleren 90er an und will unbedingt originell und kurzweilig sein.
Zitat von LFB im Beitrag #53Das neue Album lehnt sich für mich im Vergleich zu sehr an den Output der frühen und mittleren 90er an und will unbedingt originell und kurzweilig sein.
Komisch. Wirkt auf mich überhaupt nicht so, dass es originell sein will. Im Gegenteil, ich finde es eher sehr zurückgenommen und ruhig. Alles andere als spannend, aber durchaus sehr schön. Das ist für mich nah an Albarns letztem Soloalbum dran.
Die beiden Bonus-Songs auf der CD sind auch schön. Fuck, ich will die Platte und nicht die CD. Hätten sie statt dem Farbmist nicht ein Vinyl mit den 12 Songs machen können?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #57Jetzt haben wir quasi das komplette Meinungsspektrum einmal da, sehr schön! Ich bin gespannt, was mich nach dem Urlaub zu Hause erwartet.
Same II Sofern ich jetzt nicht auf Spotifyhöre... ich hab gerade neue Kopfhörer gekauft...