Die Falcons haben sich im Endeffekt selbst um die Früchte des Erfolgs gebracht. Beim Stand von 28:20 waren sie schon in Fieldgoal-Range, mussten aber dann nach missglückten Pässen und Strafen wieder in Richtung Mittellinie zurückweichen. Da hätten sie IMHO den Sack zumachen können und müssen.
Schaut noch jemand NFL? Ich bin ja seit letzter Saison ziemlich angefixt und freue mich, dass meine 49ers in dieser Spielzeit so eine gute Figur machen DAZN lohnt sich für mich inzwischen doppelt und dreifach. Wenn man einigermaßen gerne US-Sport anschaut ist das einfach ein Superdeal für 100€ im Jahr.
DAZN momentan nicht. Ich schaue einiges von den Übertragungen im Free-TV.
Die 49ers waren gestern zwei Klassen besser, die Vikings komplett chancenlos. Extrem dominantes Laufspiel, in den letzten Jahren selten ein Spiel gesehen, wo der Quarterback so wenig passen musste. Bis auf die eine Interception war er aber auch stark, wenn er liefern musste.
Der Quarterback der Vikings war gegen den Pass-Rush der 49ers ohne jedes Mittel, das Laufspiel nicht existent.
Die Vikings waren wirklich völlig chancenlos - dementsprechend langweilig war das Spiel. Die größere Überraschung ist natürlich das Ausscheiden der Ravens - die hatte ich eigentlich im Finale gesehen. Lamar Jackson ist ja aktuell der spannendste Quarterback, der durch seinen eigenen Wechsel zwischen Pass- und Laufspiel auch meist attraktive Spiele grantiert. Nun muss man ja fast die Titans unterstützen: erst die Patriots rausgehauen und nun den Top-Favoriten, neben den Chiefs.
Garoppolo überzeugt mich ja immer noch nicht wirklich, aber die Defense der 49ers ist definitiv elitär, vor allen Dingen nach der Rückkehr von Alexander, Tartt und Ford. Cousins wurde 6mal gesackt und die Vikings haben glaube ich nur 6 oder 7 mal ein 1st-Down geschafft im ganzen Spiel. Hoffentlich können sie weiterhin so dominant auftreten in der Defense.
Bei den Ravens hab ich irgendwie geahnt, dass die lange Pause für den Großteil der Starter (hatten ja Week 17 ausgesetzt) nicht gut ausgehen wird. Wirkten komplett eingerostet und ohne legliche Abstimmung. Henry bei den Titans aber halt auch ein unglaubliches Biest und sicherlich der beste Running Back in dieser Saison.
Es geht in den Super Bowl Hab gestern Nacht extra vorgeschlafen, um dann das Spiel der 49ers zu sehen War dann viel klarer, als ich erwartet hätte. Zur Halbzeit stand es schon 27-0. Die Packers hatten keine Antwort auf das dominante Laufspiel und die Defense hatte Rodgers im Griff. Zwischendurch hat man die Zügel dann etwas schleifen lassen, am Ende aber trotzdem ein Three-Possesion-Win.
Jetzt wirds spannend im Super Bowl. Die beste Defense trifft auf das Offensiv-Feuerwerk um Mahomes. Ich erwarte eine ganz enge Kiste und hoffe natürlich auf "Offense wins games, defense wins championchips..."
Ja, bei DAZN ist alles in HD und vor allen Dingen ist der Super Bowl mit Original Kommentar verfügbar.
Ich bin schon ganz aufgeregt! Hab zwar keine Ahnung, wie ich den morgigen Tag überleben soll (ich muss arbeiten), aber die 49ers sind nun mal nicht jedes Jahr im Super Bowl.
Ich freue mich für Andy Reid, der endlich den Ring bekommen hat. Ich freue mich für Patrick Mahomes, der die Ernennung als MVP eindrucksvoll untermauert hat. Und ich freue mich für Kansas City (nicht Kansas, du dummer Donald!), dass 50 Jahre des Wartens vorbei sind!
Mahomes und die Chiefs mag ich zwar grundsätzlich nicht, aber dass Andy Reid (der ja wirklich schon ewig auf den ganz großen Triumph gewartet hat und zudem einige Scheiße in seinem Leben durchmachen musste) endlich den Super Bowl holt ist auf jeden Fall in Ordnung. Bin trotzdem noch ziemlich angefressen über diesen kompletten Breakdown im letzten Viertel. 20-10 vorne, alle Trümpfe in der Hand und dann verlierst du das Ding noch...