Da ich bis auf den Super Bowl kein American Football schaue, hatte ich mich auf die 49ers festgelegt. Wenn der Reid der ist, der seinen Sohn an einer Überdosis verloren hat, dann gönne ich ihm das.
Zitat von zickzack im Beitrag #31Da ich bis auf den Super Bowl kein American Football schaue, hatte ich mich auf die 49ers festgelegt. Wenn der Reid der ist, der seinen Sohn an einer Überdosis verloren hat, dann gönne ich ihm das.
Hast du Interesse mehr Football zu schauen bzw. schließt du es zumindest nicht grundsätzlich nicht aus?
Der Super Bowl ist halt schon eine abartige Kommerzveranstaltung, die nicht sinnbildlich für den Regelbetrieb steht. Klar gibts bei den normalen Spielen auch viel Entertainment, aber noch im erträglichen Maße. Da gehts dann schon noch mal eher um den Sport an sich. Kann dir da als Einstieg wirklich "Red Zone" empfehlen. Da laufen dann Sonntag Abends ab 19 Uhr etliche Spiele parallel in einer Konferenz. Das macht es super kurzweilig. Dafür brauchst du dann aber wirklich DAZN
Eine der leichtesten Möglichkeiten, sich die Highlights ausgewählter Spiele anzugucken (jeweils so um die 6 - 8 Minuten), ist die Website der NFL: https://www.nfl.com/
Dort auf das Ergebnis klicken und das Highlight-Video auswählen.
schaut jemand ab und zu rein? dass die eagles dieses erste spiel verloren haben, darf eigentlich nicht passieren. nicht, wenn man so anfängt und so führt. und jetzt gegen die rams, das wird spannend.
und a propos rams, wenn man sich deren gegner der ersten woche anschaut, muss man auch irgendwie sagen, dass prescott und elliott gemeinsam von diesen furchtbaren dallas cowboys weggehen sollten.
Ich bin wieder voll dabei. Erstes 49ers Game ging aber gleich mal in die Hose. Verletzungspech und Jimmy G geht mir jetzt schon auf den Sack. Glaube, das wird eine schwierige Saison...
ja, ich bin auch noch nicht überzeugt. ich hab vielleicht den vorteil, eher nur sympathisant einiger teams zu sein (eagles, ravens) und einige spieler halt einfach wirklich sehr cool zu finden (prescott, elliott, gurley,...). aber sogar als "nur sympathisant" bin ich von den resultaten der ersten woche nicht begeistert.
Ganz schön was los hier. Gestern (bzw. heute Nacht) flogen mit den Packers und den Titans beide in ihren Conferences an Nummer 1 gesetzte Teams raus. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Bye-weeks nicht immer von Vorteil sind.
Und der GOAT ist raus: trotz einer Aufholjagd verlor er in den Schlußsekunden mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Los Angeles Rams mit 27: 30. War es das jetzt oder motiviert er sich erneut für die kommende Saison?
Die NFL hat gestern das Geheimnis gelüftet, wo das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden stattfinden wird: München Allianz-Arena. Anschließend in Frankfurt mit jährlichem Wechsel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In der im September beginnenden Saison 2022. Patrick Esume tippt auf den 06.11.22 oder den 13.11.22 mit der Begegnung Kansas City Chiefs gegen die Tampa Bay Buccaneers. Mit München als Austragungsort lag er schon mal richtig. Unter nfl.com kann man sich als Interessierter registrieren.
FUMS traf es heute ganz gut, da hieß es, das sei doch eine tolle Option für Fußballfans, denen die Kommerzialisierung ihren Lieblingssport verleidet. Ligaspiel Bayern - Dortmund dann demnächst in Shanghai. Viel Spaß damit!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."