1. Die AfD gibt es in dem Stadtrat (noch) nicht 2. Persönliche Konsequenzen auch nicht 3. Zuletzt wurde öffentlich über ein Grundstück verhandelt 4. Da ist dann der Verkäufer abgesprungen 5. Hat man mir dann vorgeworfen 6. Darum geht es
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Hast du den Verkäufer bedroht? 2. Oder doch nur darüber berichtet?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. Ich weiß noch nicht mal, wer der Verkäufer ist 2. Ich wusste nur, um welches Grundstück es sich handelt 3. Es gab eine Debatte darüber in der Politik 4. Die Stadt warf mir dann vor, ich würde dafür Sorgen, dass Geflüchtete demnächst in Turnhallen leben 5. Weil ich meine Arbeit gemacht habe 6. Und eine öffentliche Debatte dargestellte hatte 7. Das befürchtet die Politik nun auch wieder
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Das ist jetzt die 8. Woche Krankenstand. 2. Nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit. 3. Ich habe die ganze Zeit wirklich einfach gar nichts gemacht. 4. Ich hab jeden Tag bis zu 6 Folgen gefragt gejagt geschaut. 5. Ansonsten nur das Nötigste, bissl Haushalt, diesdashabermas 6. Und ehrlich: ich könnte das nochmal 8 Wochen so durchziehen.
1. Wo laufen denn täglich 6 Folgen „Gefragt, gejagt“?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. "Gefragt, gejagt" wird völlig unterschätzt. 2. Das kann ich nicht gutheißen. 3. Mehr Menschen sollten diese beste aller Quizsendungen anschauen. 4. Gerne auch sechsmal am Tag.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
1. Ich liebe Manuel Hobiger. 2. Ohne scheiß, ich bin ein bisschen verknallt in den. 3. Aber im Internet steht nirgends, ob er schon eine Freundin hat. 4. Jedenfalls trägt er keinen Ring. 5. Er ist so trocken, ich liebe das so!
6. Ich mag, dass bei gefragt gejagt so gut wie kein Gequatsche dabei ist, sondern Frageantwortfrageantwortfrageantwort 7. Es ist mir nämlich völlig egal, ob Kandidat:innen irgendwelche Hobbys oder Storys habe. 8. NO ONE CARES! WIR WOLLEN QUIZ!!! 9. Ich hab mich übrigens letztens als Kandidatin beworben.
1. Das wollte ich auch mal. 2. Kenne wen, der mal da war 3. Ich traue mich aber nicht.
4. Bommes ist manchmal unnötig gemein zu Hobi. 5. Aber so ist das Business. 6. Sorry, QUIZness.
7. Ausgerechnet "unseren" Bibliothekar finde ich so mittel. 8. Vielleicht weil ich ihn zu gut kenne.
9. Aber hier mal relevante Kritik: 10. Dass sie irgendwann letztes Jahr die Powerphrases aus der Sendung entfernt haben, geht mir gegen den Strich. 11. Wozu? Warum? Das war die perfekte Wortspielkunst. Ich wollte mich auf einen Redakteursjob bewerben, um den ganzen Tag nur das zu machen. 12. Aber nein. War wohl zu frisch und frech. 13. Schade.
P.S. Ich bringe mein GG-Quiz mit zum Forentreffen. Die anderen können ja wandern gehen.
1. Ich kann gar nicht sagen, welchen Jäger ich am liebsten mag. 2. Vielleicht Manuel Hobiger 3. Vielleicht auch Annegret Schenkel
1) Powerphrases? 2) Sind das diese kringeligen Kampfansagen, die jeder Kandidat unter vorgehaltener Waffe am Anfang aufsagen musste? 3) Wenn das perfekte Wortspielkunst war, dann bin ich der perfekte Kandidat für's Papstamt. 4) Der beste Jäger ist natürlich Paul 'The Sinnerman' Sinha. 5) Hobiger ist aber auch knuffig.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen