1. Zweiter von zwei Urlaubstagen 2. Bisher auch keine berufliche Störung (gestern gab es zwei) 3. Zwillinge angezogen und in die Kita gebracht 4. Ordentliche Runde im Schnee mit dem Hund gedreht 5. Wocheneinkäufe erledigt 6. Mir selbst einfach nur einen Doseneintopf warmgemacht 7. Jetzt: Drei Stunden Freizeit. 8. Es sei denn, ich muss den Hund, der gerade mit dem Nachbarshund durch die Schlammlandschaft, die sich Garten nennt, tobt, gleich einmal komplett reinigen 9. Gibt es Hundewaschstraßen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Manchmal muss ich über meinen Traumjob nachdenken. 2. Es hat lange gedauert, bis ihn fand. 3. Gerade zweifle ich wieder daran, ob das hier alles wirklich so ein Traum ist. 4. Mein neuer Traumjob ist Bedingungsloses Grundeinkommen.
1. Wochenende = Silberhochzeit meiner Freundin 2. Wochenende auf einem Landgut mit allen Freunden und Familie 3. Denke die ganze Zeit an Hercules Poirot 4. 5. Musik eingepackt 6. Es ist Hardware gefragt. 7. U.a. geht auch eine Kompilation von @Squonk mit 8. Squonked (Squonks perfekte Popsongs) 9. Muss mind. zwölf Jahre alt sein 10.
1. ich will neue freundinnen. 2. welche, die samstagabend mit mir trinken oder auf konzerte gehen, 3. anstatt sich in der whatsappgruppe für sonntagmorgen zum bärlauchpflücken zu verabreden. 4. das ist doch echt traurig. 5. wir sind anfang 30 und nicht mitte 60.
1. Zieh nach Karlsruhe! 2. Ich war gestern - sogar relativ spontan - mit Freundinnen auf einem Konzert. 3. Getrunken haben wir auch. 4. Danach ging es noch in die Kneipe. 5. Wir haben viel gelacht, bis etwa 2 Uhr morgens. 6. Mir geht es heute super. 7. "Hope" ist eine geile Band.
1. Sowas will ich auch. 2. Derzeit kann ich wählen zwischen den frühaufstehenden, kinderplanenden, wohnungsdekobastelnden Bärlauchpflückerinnen 3. und den koksenden, selbstwertlosen, bis 10 Uhr morgens durchfeiernden und ansonsten nichts gebacken kriegenden Alkoholzombies. 4. Ich packe beides nicht. 5. Emotional, psychisch und physisch
1. Ich würde das Bärlauchpflücken wählen. 2. Dazu würde ich einen Flachmann und / oder Sekt mitnehmen. 3. Dann würde ich die Damen zum kontrollierten Alkoholismus verführen. 4. Voilà: Spaß im Freien! 5. Bonus, weil du bereits Mutter bist: Den Damen das Kinderkriegen ausreden, damit du nicht nächstes Jahr von vorne anfangen musst. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)