http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1. Warum man immer Texte vor dem Versenden redigieren sollte 2. Einer unserer Mitarbeiter schreibt in eine Ankündigung: 3. "An allen drei Samstagen ist Waffenbacken angesagt." 4. Finde ich sehr schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Sowas können auch andere sehr gut. 2. Besonders die Mitarbeiter beim "Oberbayerischen Volksblatt". 3. Vor ein paar Wochen gab es einen wunderbar konfusen Artikel über einen Autounfall. 4. Highlight war "Der Unfall endete mit einer mittelschweren Autofahrerin". 5. Habe ich vor Freude an den (Hohl-) Spiegel geschickt. 6. Wurde abgedruckt.
1. Ich habe den Fehler ja noch entdeckt 2. Und mich mit dem Kollegen beömmelt
1. die maserati-radiowerbung macht mich wahnsinnig. 2. ständig dieser falsche dativ. 3. zuerst dachte ich, ich habe falsch gehört. 4. aber jetzt läuft sie schon seit monaten. 5. "ihrem einzigartigem stil" 6. offenbar richtet sie sich an auf dubiosen Wegen reich gewordene Halbweltler mit mangelhafter Schulbildung 7. die sich von radiowerbung zu spontanen autokäufen verleiten lassen. 8. macht man ja gerne mal.
Zitat von tenno im Beitrag #10021. die maserati-radiowerbung macht mich wahnsinnig. 2. ständig dieser falsche dativ. 3. zuerst dachte ich, ich habe falsch gehört. 4. aber jetzt läuft sie schon seit monaten. 5. "ihrem einzigartigem stil" 6. offenbar richtet sie sich an auf dubiosen Wegen reich gewordene Halbweltler mit mangelhafter Schulbildung 7. die sich von radiowerbung zu spontanen autokäufen verleiten lassen. 8. macht man ja gerne mal.
1. So etwas Ähnliches habe ich bei der Satzung des neuen Bürgervereins auch gelesen 2. "unserem erstem Vorsitzendem". Dreifacher Dativ ist dem Akkusativ sein Tod. 3. Zum Glück war das ein Satzungsentwurf und ich durfte noch redigieren 4. Mitglied geworden bin ich trotzdem