endlich wieder internet! der router wollte mich ab freitag abend nicht mehr ins internet lassen, auf den router selber gab's auch keinen zugriff. 3 resets später war die sache aber dann ereldigt. jetzt hat auch der fernseher endlich wieder zugiff aufs internet und die dateien auf meinem pc.
Ich habe heute das Hornissennest gefunden. Im Gartenhäuschen liegt eine alte Schachtel mit Rhododendrondünger. Die steht auf ca. Augenhöhe und hat eine Öffnung in Richtung Häuschenwand. Das Gate wird von den Respektinsekten massiv genutzt. Die Schachtel habe ich heute vorsichtig zur näheren Untersuchung aus dem Häuschen getragen und war überrascht, wie friedlich die Bewohner sich das gefallen ließen. Als dann allerdings ein paar Hornissen verwirrt im Gartenhäuschen rumsurrten stellte ich das Nest zurück.
Ich schreibe seit ungefähr zwei Monaten Bewerbungen für mein Pflichtpraktikum. Heute kam die erste Zusage. Zwei Monate in Skopje - Juni und Juli 2016. Bei der Deutschen Botschaft.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #153Ich schreibe seit ungefähr zwei Monaten Bewerbungen für mein Pflichtpraktikum. Heute kam die erste Zusage. Zwei Monate in Skopje - Juni und Juli 2016. Bei der Deutschen Botschaft.
Schade, dass du kein Handballfan bist. Dort könntest du eines der weltbesten Teams bei den Frauen sehen. Bei denen spielt mit Anja Althaus sogar eine deutsche Kreisläuferin.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #158.... Bei denen spielt mit Anja Althaus sogar eine deutsche Kreisläuferin.
Witzig ... weil unsere Botschafterin dort nämlich so ähnlich heisst: Althauser Gratulation @Marla Singer - Gruß an Christine
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mein Freund hat gestern einen sehr großen Kaktus "umarmt" (Nein! Nicht mich!!!). Leider hat er sehr sehr viele kleine Stacheln abbekommen, die sich aber mit einer Pinzette gut entfernen ließen. Heute sieht man schon fast nichts mehr. Glück gehabt. Hätte er einen anderen ähnlich großen Kaktus mit langen harten Stacheln umgetopft, sähe das mit hoher Wahrscheinlichkeit anders aus. Puh!
Ich habe gerade von der International Bluegrass Association eine Einladung nach Raleigh, North Carolina erhalten, um evtl. den "Special Award for Best Graphic Design for a Recorded Project" entgegenzunehmen.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)