Zitat von LFB im Beitrag #74Ich wollte demnächst mal unsere Holztreppen abschleifen und lackieren, aber HEY, ich glaube ich lasse das erstmal
Beth macht das bestimmt in den Herbstferien für dich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach 28 Jahren Tennispause wieder einmal ein Doppel-Turnier für Aufhörer mitgespielt und von 9 Mannschaften den 3. Platz belegt. Nun bin ich im Besitz eines nagelneuen FC-Bayern-Trainingsanzuges samt Wintermütze.
Gewundert hab ich mich nur, warum alle um meine Tennistasche rumgeschlichen sind. Eine Nachfrage ergab, dass die Kollegen ehrfürchtig mein Spielgerät besichtigen wollten. Die beiden Boris Becker Schläger der Wimbledonsiege (1985,1987)
Turkey Creek Jack Johnson: Doc, you oughta be in bed, what the hell you doin this for anyway?
Doc Holliday: Wyatt Earp is my friend.
Turkey Creek Jack Johnson: Hell, I got lots of friends.
Korrigiere gerade eine mäßig gute Liebesgeschichte, die sich eindeutig an eine andere Zielgruppe als mich wendet. Offenbar schätzt mich die Autorin trotzdem, denn sie fragte mal, was man bei einem sehr spontanen Heiratsantrag erwidern würde & baute prompt (und überraschend) meine eher lakonische Antwort ein.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Dass das vorübergehende Außerkraftsetzen meines Abnehmplans im Urlaub (gigantisches Frühstücksbüffet, den Tag erst mal mit Croissants, Churros und Spiegeleiern gestartet, dann abends drei bis fünf Gänge und ein Kuchenbüffet straight from hell, zur Abenddämmerung im netten Strandlokal ein halber Liter eiskaltes Bier für 1,85 €) nicht so dramatisch zu Waage geschlagen hat, wie befürchet.
Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #81Umzugstermin fix gemacht. Noch knapp 6 Wochen Großstadt, dann ab aufs Land mit Doppelkennzeichen und S-Bahn-Anschluß
Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #81Umzugstermin fix gemacht. Noch knapp 6 Wochen Großstadt, dann ab aufs Land mit Doppelkennzeichen und S-Bahn-Anschluß