Einer meiner besten Auftritte EVER. Zahlreiches Publikum, tolle Stimmung und ich wurde dermaßen hofiert, daß es mir schon fast peinlich war. Aber großartig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mychael im Beitrag #162Ich habe gerade von der International Bluegrass Association eine Einladung nach Raleigh, North Carolina erhalten, um evtl. den "Special Award for Best Graphic Design for a Recorded Project" entgegenzunehmen.
Glückwunsch! Vielleicht läuft dir Ryan Adams über den Weg, der kommt doch aus der Ecke.
Zitat von Mychael im Beitrag #162Ich habe gerade von der International Bluegrass Association eine Einladung nach Raleigh, North Carolina erhalten, um evtl. den "Special Award for Best Graphic Design for a Recorded Project" entgegenzunehmen.
Jetzt erst gesehen. Toll! Wird auch mal Zeit!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Ramses Weißmüller im Beitrag #161War das dein Kaktus und hast du ihn dazu ermuntert?
Nein, das war nicht mein Kaktus. Diese riesigen gefährlichen Teile sind ganz und gar seins. Ich habe ihn nicht zum umtopfen "angestachelt". Wie gesagt, er hat keine bleibenden Schäden davongetragen. Das habe ich überprüft. Ich meine jetzt den Mann, der Kaktus ist mir schnurzpiepegal.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
...hatte mein erstes (Internet-)Radiointerview. Thema war das Spiel Schalke vs Darmstadt vom letzten Samstag. Hörte sich raltiv gut an. Zumindest nicht ganz übel. Und das freut mich irgendwie. Auch das meine Stimme mich nicht überraschenderweise abstößt
Singstimme kann man bei mir komplett vergessen, klingt sehr wahrscheinlich noch schlimmer als meine Sprechstimme. Ich mag hohe und sehr klare Stimmen nicht sonderlich. Wobei es mir bei anderen eigentlich nicht so viel ausmacht, aber wenn ich mich selbst auf Band höre, sterbe ich innerlich 1000 Tode.