Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kein Vergleich zur Entwarnung beim Verdacht auf grauenhafte Krankheiten, aber ich komme gerade von einer angenehmen Lesung mit netten Menschen, die mir zahlreiche Bücher abgekauft haben. Das fühlt sich gut an - besonders, wenn man den Bekanntheitsgrad einer beliebigen Kartoffel hat.
Glückwunsch. Es sind überwiegend die kleinen Freuden, die das Leben versüßen. Ich hatte diese Woche zum offiziellen Probenstart meines Chores 18 Leute zum Singen und den tollen jungen Gitarristen. Da bin ich auch fast nach Hause getänzelt.
Nein leider nicht. Ich muss heftig (um)werben. Wenn ich meine Klassenlisten durchgehe und die Singenoten checke, könnte ich ca. 70 Leute haben. Die meisten haben keinen Bock.
PS.: Am Anfang läuft es meistens ganz gut - ich habe letztes Jahr mit 25 Leuten angefangen. Mit wieviel ich aufgehört habe siehst du bei "Aus der Schule geplaudert".
Ich mag den Opener der neuen Young Chinese Dogs-CD sehr und möchte den gern mit meinen Mädels singen. Kleiner Blick bei Facebook - ja, die Band hat eine Seite, kurze Anfrage heute morgen - komme am späten Nachmitag aus der Schule und das Leadsheet liegt als PDF in meinem Facebook-Postfach mit netten Grüßen und dem Hinweis, dass die Band am 15.10. im alternativen Liveclub Groovestation (Dresdner Neustadt) spielt. Coole Sache, die mich eben sehr erfreut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der neue Pressesprecher von Volkswagen heißt Olaf Lies – was in der anglo-amerikanischen Presse bereits zu heiteren Meldungen wie dieser führte:
Mr Lies told the BBC: “Those people who allowed this to happen, or who made the decision to install this software – they acted criminally. They must take personal responsibility.”
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)