Was auch immer Cunninghams "learning programme" bzw. Produktionsweisen hier sein sollen, die Sounds und Stimmungen auf dieser EP sind wieder typisch Actress. Es wirkt zwar mehr wie eine lose Tracksammlung, aber ich nehme das so auch gerne mit.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ach, diese Versionen sind so der Hammer ... und was für unglaubliche Stücke alleine "The Mercy Street" und "From Her to Eternity" sind ... ich muss da immer wieder staunen. Wenn ich letzteren Song höre, sehe ich ja immer sofort den "Himmel über Berlin" Auftritt vor meinem geistigen Auge. Diese Szenen haben damals ziemlichen Eindruck bei mir hinterlassen.
die young paint ist gerade gegen ende wirklich tark, aber die wird eher nichts für's herz, was nicht heißt, dass sie nicht noch etliche male hier laufen wird.
79.5 // predictions
meine zufallsentdeckung vor knapp 3 wochen. toller junger soul und funk, verpackt in wunderbaren grooves. leichtfüßig as fuck, was mich eigentlich nerven müsste, aber da sind ohrwürmer dabei, die ich einfach zulassen muss. das album setzt genau da an.
Tony Allen & Jeff Mills - Tomorrow Comes The Harvest Erster Endruck: Toll, ein erfreulich harmonischer Genremix (House, Afrobeat, Jazz, HipHop). Falls jemand die Vinylversion hat, würde mich interessieren, wie das digital fehlende "Altitudes" ist.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #16583die young paint ist gerade gegen ende wirklich tark, aber die wird eher nichts für's herz, was nicht heißt, dass sie nicht noch etliche male hier laufen wird.
79.5 // predictions
meine zufallsentdeckung vor knapp 3 wochen. toller junger soul und funk, verpackt in wunderbaren grooves. leichtfüßig as fuck, was mich eigentlich nerven müsste, aber da sind ohrwürmer dabei, die ich einfach zulassen muss. das album setzt genau da an.
Das Cover ist aber ziemlich übel.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?