"An abstract "inner movie"" ... "This is for the stations before and after sleep. Headphones and darkness recommended."
Habe mal ein wenig rumgeforscht was das ist und bin über wikipedia bei pitchfork gelandet. Note 2.6! Die zweitschlechteste pitchfork-Note, die ich je gesehen habe, glaube ich. (Die schlechteste ist 0.4. Kommt jemand drauf bzw. kann das jemand toppen?) Ich denke, allein deshalb werde ich mal reinhören. Nach der Beschreibung erwarte ich irgendwas in Richtung spätere Paradise Lost.
Zitat von Trondheim im Beitrag #16847Habe mal ein wenig rumgeforscht was das ist und bin über wikipedia bei pitchfork gelandet. Note 2.6! Die zweitschlechteste pitchfork-Note, die ich je gesehen habe, glaube ich. (Die schlechteste ist 0.4. Kommt jemand drauf bzw. kann das jemand toppen?) Ich denke, allein deshalb werde ich mal reinhören. Nach der Beschreibung erwarte ich irgendwas in Richtung spätere Paradise Lost.
Naja, bis auf 0,0 geht auch Pitchfork ab und an runter…
die reihe hab ich etwas aus den ohren verloren, aber martyn sei dank ist nummer 6 wieder zum pflichtprogramm geworden. die ganze alte britbass/beat-gang aus dem umfeld von martyn/steffi (da tummeln sich freeman-favourites wie faltydl, shed, dbridge, synkro und ja, auch actress) kredenzt tracks, die wieder nach den zwei regeln der serie bestimmt wurden: 1) unreleased 2) no bangers. dass ich das alles ganz toll finde, kann man so hinnehmen.
Zitat von Trondheim im Beitrag #16847Habe mal ein wenig rumgeforscht was das ist und bin über wikipedia bei pitchfork gelandet. Note 2.6! Die zweitschlechteste pitchfork-Note, die ich je gesehen habe, glaube ich. (Die schlechteste ist 0.4. Kommt jemand drauf bzw. kann das jemand toppen?) Ich denke, allein deshalb werde ich mal reinhören. Nach der Beschreibung erwarte ich irgendwas in Richtung spätere Paradise Lost.
Naja, bis auf 0,0 geht auch Pitchfork ab und an runter…
Zitat von Trondheim im Beitrag #16851 Ok, hast gewonnen. Aber ich bin dann doch etwas schockiert, denn die NYC Ghosts & Flowers finde ich ziemlich großartig.
Der Autor hat seine Meinung eine Dekade später komplett revidiert, schreibt Wikipedia.
"An abstract "inner movie"" ... "This is for the stations before and after sleep. Headphones and darkness recommended."
Habe mal ein wenig rumgeforscht was das ist und bin über wikipedia bei pitchfork gelandet. Note 2.6! Die zweitschlechteste pitchfork-Note, die ich je gesehen habe, glaube ich. (Die schlechteste ist 0.4. Kommt jemand drauf bzw. kann das jemand toppen?) Ich denke, allein deshalb werde ich mal reinhören. Nach der Beschreibung erwarte ich irgendwas in Richtung spätere Paradise Lost.
Da gibt es durchaus andere Stimmen zum Album, die recht konträr zur Pitchfork-Wertung laufen. Letztlich hilft nur die eigene Meinung ... also berichte mal, wenn du reingehört hast ... fände ich interessant.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)