Der Mann, seine Stimme, sein Gitarrenspiel - das ist alles so grundsympathisch, um locker darüber hinweg sehen zu können, dass Abwechslungsreichtum nicht zu den Stärken dieser Platte gehört
Zitat von Der Lokus im Beitrag #17204Deine Werbung hat gefruchtet. Sie läuft gerade hier, die Hälfte ist schon rum, und ich finde sie auch sehr sehr schön.
Da Ed Harcourt maßgeblich bei der Marianne mitgemischt hat, mal wieder das da:
Ed Harcourt - The Beautiful Lie (2006)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So langsam aber sicher werde ich mit dem Album doch noch warm. Mich stört es nach wie vor ein wenig, hier ständig an andere Künstler denken zu müssen, aber es ist schon verdammt gute Musik
So langsam aber sicher werde ich mit dem Album doch noch warm. Mich stört es nach wie vor ein wenig, hier ständig an andere Künstler denken zu müssen, aber es ist schon verdammt gute Musik
Das ist ein verdammtes Monsteralbum ohne Schwächen und eine der besten Punkplatten aller Zeiten. So sieht‘s nämlich aus