Zum Jahresabschluss noch einmal eine ganz dicke Empfehlung. Hätte ich das Album früher entdeckt, wäre es ganz sicher in meinen Jahrescharts gelandet (die ich schon abgegeben habe). Solo-Debüt der Daughter Sängerin. Ist ähnlich traurig und schön wie die Musik ihrer eigentlichen Band, musikalisch aber viel spannender!
Oha, hört sich sehr schön an. Ist das ganze Album in dem Stil?
WAX ist das sechste Studioalbum des schottischen Singer-Songwriters KT Tunstall und das zweite Album in der "Soul, Body and Mind" -Trilogie. Es erschien am 5. Oktober 2018 als Fortsetzung des ersten Albums der Trilogie, KIN. Die erste Single des Albums ist "The River", veröffentlicht am 23. August 2018.
Habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn die Musik ähnlich ist wie das Cover vermuten lässt...
WAX ist das sechste Studioalbum des schottischen Singer-Songwriters KT Tunstall und das zweite Album in der "Soul, Body and Mind" -Trilogie. Es erschien am 5. Oktober 2018 als Fortsetzung des ersten Albums der Trilogie, KIN. Die erste Single des Albums ist "The River", veröffentlicht am 23. August 2018.
Habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn die Musik ähnlich ist wie das Cover vermuten lässt...
Naja, dass es vielleicht eine Spur härter zugeht als sonst. Sie erinnert mich da ein bisschen an Jen Majura.
Naja, dass es vielleicht eine Spur härter zugeht als sonst. Sie erinnert mich da ein bisschen an Jen Majura.
bei palmbomen II war das noch schlimmer. erst drei viertel über ein jahr als zwölfer veröffentlicht, das komplette album dann ein halbes jahr später (physisch). aber ich hör ja eh gerne möglichst früh, ich habe keine große zeit und lust zu warten.