Zitat von G. Freeman im Beitrag #18390 actress ist für mich der größte der großen. die musik bedeutet mir so wahnsinnig viel, vermutlich mehr als sie sollte.
Sicher keine verkehrte Platte, trotzdem muss ich die ganze Zeit daran denken, wie viel toller das alles wäre, hätte er doch nur seine alte Freundin Beth mit ins Studio geholt.
das muss aber wirklich große Liebe sein ... du wurdest offensichtlich nicht enttäuscht von den Specials
Boy Harsher - Careful
"Kühl und cool dabei" könnte hier das Motto sein. Irgendwie ist diese Art 80er Cold Wave und Elektropop ja schon wirklich zur Genüge auserzählt, aber ich bin für sowas doch immer wieder empfänglich
Zitat von victorward im Beitrag #18395das muss aber wirklich große Liebe sein ... du wurdest offensichtlich nicht enttäuscht von den Specials
Boy Harsher - Careful
"Kühl und cool dabei" könnte hier das Motto sein. Irgendwie ist diese Art 80er Cold Wave und Elektropop ja schon wirklich zur Genüge auserzählt, aber ich bin für sowas doch immer wieder empfänglich
Die lief bei mir heute auch im Auto. Gesanglich hätte ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, aber schlecht ist die wirklich nicht.
Zitat von victorward im Beitrag #18395das muss aber wirklich große Liebe sein ... du wurdest offensichtlich nicht enttäuscht von den Specials
Boy Harsher - Careful
Die lief bei mir heute auch im Auto. Gesanglich hätte ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, aber schlecht ist die wirklich nicht.
Ja, große Abwechslung ist eh nicht die Devise. Auf Albumlänge reichts mir dann auch wieder damit ... gut finde ich sie trotzdem
Überhaupt nicht, auch wenn es erstmal ungewohnt funky beginnt. Ich finde sie großartig, keine Happy-Music, die ihnen nicht mehr gestanden hätte. Aber die Stimmung von "Ghost Town" ist präsent.
Ich finde das Album gut, aber so richtig packt es mich dann doch nicht.
Weiß eigentlich jemand, was mit Trust bzw. TR/ST ist? Das letzte Album ist schon ewig her und ich fand beide Platten von ihm großartig und in dem Genre deutlich herausragend.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #18403Weiß eigentlich jemand, was mit Trust bzw. TR/ST ist? Das letzte Album ist schon ewig her und ich fand beide Platten von ihm großartig und in dem Genre deutlich herausragend.
TRUST bzw. TR/ST bzw. Robert Alfons hat 2016 die Arbeit am dritten Album “Bicep” beendet. Das Album sollte 2017 erscheinen – die VÖ wurde aber verschoben.
Im Juli 2017 erschien die erste Single „Bicep“ aus dem Album.
Im Dezember 2017 erschien ein Musikvideo mit dem Track "Destroyer" aus dem Album.
Das Album selbst lässt noch auf sich warten…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)