Die Soundcollagen von Perälä sind wirklich toll. Flirrende, luftige Sounds, knackige Beats. Und obwohl die Sounds so glasklar klingen, wirkt das Ganze dennoch nie steril. Aber der Mann veröffentlicht eindeutig viel zu viel.
Zitat von victorward im Beitrag #18873Aleksi Perälä - Sunshine 3
Die Soundcollagen von Perälä sind wirklich toll. Flirrende, luftige Sounds, knackige Beats. Und obwohl die Sounds so glasklar klingen, wirkt das Ganze dennoch nie steril. Aber der Mann veröffentlicht eindeutig viel zu viel.
allerdings, meine spotify-merkliste quillt schon über von seinen vö's. aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder eine anhören.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #18874 allerdings, meine spotify-merkliste quillt schon über von seinen vö's. aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder eine anhören.
fuck, "living in another world", "give it up", "time it's time" - irgendwie klingt alles wie ein verdammter epitaph und ich bekomme feuchte augen. hätte echt nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da habe ich vergangenen Tage auch mal wieder reingehört. "The Colour of Spring" (der Song) ist so wundervoll.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)