Dieses "Selfish" ist eine sehr schöne Nummer. Ich hör später auch mal rein.
Hier grad: Emil Bulls - Kill Your Demons (2017)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #19157Dieses "Selfish" ist eine sehr schöne Nummer. Ich hör später auch mal rein.
Wobei der Song ganz sicher nicht repräsentativ ist. Da ist schon mehr Wut drauf, und vor allem teils unglaublich gute Sounds. "Venom" klingt wie aus "Vertigo" von Hitchcock.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und nun endlich: Little Simz - Grey Area (2019) Ja .. doch ... ist genehmigt! Das wird noch mehr als einmal laufen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Liegt vermutlich daran, dass ich es ewig ignoriert habe und 25 Jahre später war es dann schwierig für mich, da reinzufinden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
der head technician hat wieder ein album voller wunderbarer soundscapes geschaffen. leider nicht mehr ganz mit der eisigen atmosphäre des ersten albums, die ich so schätze, aber immer noch sehr spannend. kommt in die suppe.
beautify junkyards – the invisible world of beautify junkyards
psych folk band aus lissabon mit stellenweise portugiesischem gesang (aber meistens dann doch englisch). manchmal fühlt man sich ein wenig an die espers erinnert (und siehe da: deren helena espvall mischt hier auch mit), bei den etwas leichtfüßigeren songs an the free design. gefällt mir.
eher ruhiges, melancholisches electronica-/synthpop-album auf kompakt. gefällt mir vielleicht sogar noch ein wenig besser als das debut. das konzert im feierwerk demnächst ist hiermit fix im terminkalender.
Die habe ich mir kürzlich mal angehört und fand sie eher etwas fad. Da dachte ich mir noch, komisch, dass sie dem Gnato so gefällt. Nun hab ich zum Glück auch kapiert, dass die Platte sehr toll ist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #19157Hier grad: Emil Bulls - Kill Your Demons (2017)
Wie ist die so?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?