Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #18900 audiobooks – Now! (In A Minute) (2018)
Elektropop: Hat ein paar Monate gedauert, bis ich Kenntnis von der Platte genommen habe, zunächst hatte mich das Cover mit der attraktiven Dame mit Paketband als Gürtelersatz und dem furchterregenden Herren abgeschreckt. Kürzlich habe ich mir dann doch die Videos zu "Hot Salt", "Dance Your Life Away" und "Bubble Bath" angesehen, das sind top-Hits und zwar auf sehr unterschiedliche Weise, kaum zu glauben, dass das in allen drei Fällen die selbe Sängerin ist. Der Rest des Albums kann vom Hitpotenzial nicht mit den drei genannten mithalten, ist aber auf alle Fälle interessant und teilweise experimenteller. Werde ich auf Tonträger kaufen, falls ich sie zu einem erschwinglichen Preis sehe.
Oh ja, das gefällt mir auch ziemlich gut! Und gibts bei Amazon Marketplace zum Schleuderpreis.
Sollte man vermutlich nachts nach zwei Flaschen Rotwein anhören. Gefällt mir aber auch tagsüber ganz gut. Unterkühlter Electropop von einem Pariser Duo, produziert von Johnny Jewel … und genau nach dem klingt das dann auch.
eher ruhiges, melancholisches electronica-/synthpop-album auf kompakt. gefällt mir vielleicht sogar noch ein wenig besser als das debut. das konzert im feierwerk demnächst ist hiermit fix im terminkalender.
Feines elektronisch-technoides Geschubber, das in meinen Ohren überraschend anständig gealtert ist. Einer meiner fast schon heimlichen Dauerbrenner, die ich nicht oft aus dem Ordner ziehe, dann aber auch am Stück durchhöre. Da ich mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens gesegnet bin, ist das vor allem bei schon länger in der Sammlung verweilenden und mir gut bekannten Alben nicht selbstverständlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)