Zitat von Der Lokus im Beitrag #14024Ok, dann mal aus aktuellem Anlass:
Cecil Taylor - Unit Structures (2018) Er war halt schon ein Meister der unhörbaren Improscheiße und einer der Hauptschuldigen, warum die meisten Menschen Jazz hassen. Das kann man ja auch mal mit einem der größten Fehleinkäufe der Musiksammlung würdigen.
Das ist schon harter Tobak. Ich wüsste aber auch keinen Grund, warum man sich das antun sollte - außer aus Neugierde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und mit jedem Album versuche ich es auf ein Neues. Das ist irgendwie tolle Musik, aber zu 100 % berührt sie mich einfach nicht. Und sie vertage ich die Band für mich wieder einmal
Aus irgendeinem Grund will die immer keiner so geil finden wie ich. Das liegt eindeutig an allen anderen!
Streckenweise finde ich dieses Album ganz charmant. Aber leider geht mir vieles von dieser 80er Klang- und Lofi-Ästhetik auch gehörig auf die Nerven. Mir sind das zu viel Effekte - zumindest kann ich mir unmöglich 15 Songs am Stück davon anhören. So ein zurückhaltender Song wie "ALieNNatioN" gefällt mir aber. Für einen Kauf des Albums wird es bei mir nicht reichen. Zudem will ich dieses hässliche Cover nicht im Regal stehen haben
finde ich grausig. musste nach 3 stücken ausmachen.
das hingegen finde ich sehr charmant. rumpeliger garagiger bis pop-punkiger indie rock mit einer an siouxsie gemahnenden sängerin. hat potenzial fürs album des frühjahrs.
Haha, Jamiroquai bekommt einen Nachfolger/-ahmer. Wer auf Blue-Eyed-Funk'n'Soul steht, der seine Wurzeln in den 70ern hat, ist hier richtig. Mir ist es zu glatt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Antonio Carlos Jobim - Stone Flower (1970) (Stream) Für einen sonnigen Samstag morgen nicht verkehrt, aber im Grunde mag ich das "Mad Men"-mäßige Cover mehr als die relaxte Musik.
Ich mache mal mit bei der Reihe "Männer im Profil".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #13980ich finde nicht, dass da noch besonders viel country enthalten ist. für mich ist das einfach nur pop - und zwar sehr guter.
da schaugst, gell?
Allerdings, ja. Du hast ja meine MiB leider immer noch nicht, aber da bin ich dann doch jetzt deutlich mehr gespannt, wie du da ein paar Sachen findest. Ab Monntag wird es hier wieder ruhiger und dann geht die MiB für dich auf die Reise.