http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #16586 Tony Allen & Jeff Mills - Tomorrow Comes The Harvest Erster Endruck: Toll, ein erfreulich harmonischer Genremix (House, Afrobeat, Jazz, HipHop). Falls jemand die Vinylversion hat, würde mich interessieren, wie das digital fehlende "Altitudes" ist.
Um dir diese Frage beantworten zu können, bin ich heute extra in die Stadt gegangen und habe mir die Platte gekauft. Die Antwort ist: Irgendwie melodie- und orientierungslos. Die Digitalisten haben mit "The Night Watcher", das auf der Vinylversion fehlt, das bessere Los gezogen.
Black hearted brother - Stars are our home (2013) Alle Alben, an denen Neil Halstead mitgewirkt hat, bilden zwar eine ansehnliche Musiksammlung, ich möchte trotzdem keines missen. Dieses hier bildet eigentlich die perfekte Schnittmenge all seiner Projekte, ging angesichts der Reunion von Slowdive kurz darauf aber ein bisschen unter, scheint mir.
Hater - Siesta (2018) Mein Lieblingsalbum dieses Wochenendes. Netter und abwechslungsreicher Indie-Pop aus Schweden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Roosevelt - Young Romance (2018) Beim Debüt musste man abseits der Singles noch einige Abstriche machen, aber nun wurde soundtechnisch enorm aufgerüstet, so daß selbst die "nur" okayen Nummern noch genug Wumms haben, um in der Dauerrotation zu landen. Perfekter Rundumschlag in Sachen Pop zum Tanzen und Mitsingen. Kommerziell? Auf jeden Fall. Ich bin begeistert!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist