das rockigste album von low. daher von vielen eher weniger wohlgelitten. ich liebe sie. das opener-triplett monkey/california/everybody's song ist absolut makellos.
Nun gut, er ist ein herausragender Rapper, und "King Kunta" ist ein monströser Hit, aber musikalisch will das ansonsten immer noch nicht richtig zu mir. An manchen Tagen ist das in Ordnung, an anderen ertrage ich das keine fünf Minuten. Momentan ist es aber ok.
So allmählich finde ich die tatsächlich gut. Braucht halt ein paar Durchläufe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das rockigste album von low. daher von vielen eher weniger wohlgelitten. ich liebe sie. das opener-triplett monkey/california/everybody's song ist absolut makellos.
Ich bin erst relativ spät so richtig zu Low gestoßen - also mit diesem Album. Alleine schon daher wird die Platte immer einen besonderen Stellenwert bei mir haben. Den Album-Auftakt finde ich auch großartig
"Fyah" kann ich gerade gut gebrauchen ... hänge heute noch recht lustlos hier hinterm Bildschirm. Mal sehen, ob Theon Cross die Lebensgeister wecken kann. Mit seinen Sons of Kemet habe ich jedenfalls meine Freude an der Tuba entdeckt
"Fyah" kann ich gerade gut gebrauchen ... hänge heute noch recht lustlos hier hinterm Bildschirm. Mal sehen, ob Theon Cross die Lebensgeister wecken kann. Mit seinen Sons of Kemet habe ich jedenfalls meine Freude an der Tuba entdeckt
Tuba und gute Laune? Da empfehle ich doch kurzerhand das hier:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)