http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habs nebenbei jetzt einmal laufen gehabt ... dem Thema angemessen recht düster. Groupers neue Klangschalen-Meditation als Nivhek habe ich eben auch gehört. Das ist beides sehr atmosphärisch und intensiv, aber ich frag mich echt, wann ich diese ganzen sehr, sehr ruhigen Alben anhören soll.
Da werde ich auch nicht um einen altmodischen Albenkauf herumkommen, aber ich mochte damals ja auch Eagle Eye Cherry, selbst als sich der popkulturelle Wind längst gegen ihn gedreht hatte.
Habs nebenbei jetzt einmal laufen gehabt ... dem Thema angemessen recht düster. Groupers neue Klangschalen-Meditation als Nivhek habe ich eben auch gehört. Das ist beides sehr atmosphärisch und intensiv, aber ich frag mich echt, wann ich diese ganzen sehr, sehr ruhigen Alben anhören soll.
in einer regennacht, nicht zu kühl. durch die leicht geöffneten jalousien der runtergekommenen großstadtwohnung fällt noch etwas licht der leuchtreklamen...
ich mag das king midas sound album sehr. bin sowieso ein fan von alben, die einen sound und eine idee konsequent durchhalten. genau mein gemüse.