Ach, denen gebe ich immer wieder eine Chance, weil sie so sympathisch sind, aber es klappt einfach nicht. Der Sound ist immer schön und warm, aber ich mag weder den Gesang noch die Texte. Wird wohl nix mehr mit uns.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
... wer's nicht kennt: Typischer 70s Hardrock. Hier singt John Lawton, später bei Lucifer's Friend, Uriah Heep und Les Humphries Singers
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenn die jemals aus der 2. (oder ist es sogar nur die 3.?) Liga aufsteigen wollen, müssen ihnen schon mehr Songs gelingen wie der einzige Höhepunkt "Faultlines". Das klingt alles ganz gefällig, aber hängen bleibt nix.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
War vor fünf oder sechs Jahren ein Ein- Euro- CD- Ramschkistenfund. Sehr schöne, dahinfließende HipHop- Scheibe (vergleichbar mit der ersten Pharcyde) einer Crew, von deren Existenz ich schon 1995 nichts wußte und auch danach nie was gehört habe, bis zu diesem zufälligen Volltreffer.
*edit*
Beim Googeln nach Bandinfos sah ich gerade, daß die CD auf Discogs für 33 Euro gehandelt wird. *staun*
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.