Zitat von MrMister7 im Beitrag #2794Tja, falls Liserstille dabei gewesen wären, dann mit einem anderen Song. Und auf Uriah Heep wäre ich hier im Leben nie gekommen...
Ab 4:38 beginnt der "Sweet Lorraine"-Gedächtnis-Beitrag.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
nach der mgmt der bisher beste beitrag der reihe (den ich kenne). sehr extravagante auswahl, die dem anspruch des titels besser gerecht wird als die meisten anderen. sehr angenehmes hinübergleiten in die nacht, dabei aber durchaus fordernd und abwechslungsreich.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2794Tja, falls Liserstille dabei gewesen wären, dann mit einem anderen Song. Und auf Uriah Heep wäre ich hier im Leben nie gekommen...
Ab 4:38 beginnt der "Sweet Lorraine"-Gedächtnis-Beitrag.
Oha, die macht ja sehr Spaß und ist überhaupt nicht so langweilig wie befürchtet. Hatte sie in die "Öder MOR Mid Tempo-R&B"-Schublade gelegt. Und das trifft auch auf ein paar Tracks zu (die Platte ist natürlich wieder viel zu lang, da hätte sie sich ein Vorbild am Meisterwerk von Lady nehmen sollen), aber es sind auch echte Stampfer bzw Tränenzieher drauf. Danke für den Tipp, Herr Legalman!
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)