Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3211Das überrascht mich jetzt, dachte, das wäre genau deine Baustelle. Ich mag zumindest "Holy Diver" als Song, wegen Jugenderinnerungen... aber auf Plattenlänge muß ich den auch nicht haben.
Völlig richtig vermutet, aber ich mag seine Stimme absolut nicht. Die konnte ich gerade noch bei Rainbows Long Live Rock'n'Roll ertragen.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #3191und "Make Your Move" ist mit einem der besten Beats überhaupt unterlegt.
Finde "Let It Roll" komplett wahnsinnig. Ist das ein Björk- Sample?
Wenn Björk das nicht selbst gesampled hat, ist es eins, ja. Wirklich ein guter Beat. EDIT: Das Sample wurde dem Track "Go Down Dying" des Ray Brown Orchestras entnommen. Aha...
Definitiv. Müßte "Human Behaviour" sein, auch von ihr ein toller Song. Da sie aber nicht aufgeführt ist, vermute ich auch, daß das somit ein "gesampletes Sample" ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sehr ordentliche Beats, aber solo merkt man leider ziemlich, wie stilistisch limitiert Phife eigentlich ist. Bei ATCQ wurde das sehr gut kompensiert, hier hat man den Eindruck, er rappt einen ewig langen Track, bei dem nur der Beat wechselt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wollte ich 2013 schon haben, kam nicht dazu, dann geriet es in Vergessenheit. Besser spät als nie, nun ist es hier und klingt bisher toll. "Where Are We Now" und "The Stars (Are Out Tonight)" mochte ich zwar auf Anhieb nicht, habe mich aber dann reingehört & freue mich jetzt über diese "alten Bekannten" auf der Platte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)