Bezüglich Money - Suicide Songs: läuft bei mir hoch und runter derzeit. Urteil des zigsten Durchgangs: Wird immer besser und ich vermute hinter all der Trostlosigkeit auch eine Menge Humor.
Ich habe Money live gesehen und fand, dass ich lieber weiterhin regelmäßig die ersten beiden Alben von the Verve (Thread in Vorbereitung, juhuu) auflege, wenn mir nach so Musik ist. Werde aber wohl trotzdem mal ein Ohr riskieren...
Neeee, an The Verve fühle ich mich da auch nicht erinnert. Ansonsten: auch bei mir gerade eines der meist gehörten Alben ... wie auch schon das Debüt. Das neue Album ist keinen Deut besser oder schlechter - einfach eine stimmige Fortsetzung. Ich freue mich sehr über dieses Weltschmerz-Album
Junior Boys - Big Black Coat (2016) Hm. Davon kann man gut was in eine Playlist schieben, aber als Ganzes doch etwas fad.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wie gesagt, die beiden ersten, sehr sphärischen Alben von the Verve und nicht die späteren Sachen wie die Urban Hymns. Und war eben der Eindruck vom Konzert, möglicherweise klangen Money da etwas anders als auf Platte.
eine auslassung vom letzten jahr, die jetzt nachgeholt wird. tolle mischung aus post punk und dub, bekanntem und unbekanntem: medium medium, maximum joy, nadjma, mark stewart and the maffia, the fall, gardening at moonlight, shriekback, voice of authority feat. congo ashanti roy, the slits, annie anxiety, prince far i, singers & players, african head charge, vivien goldman. genau mein sound heute.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #3448Ich versteh die Frage nicht.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #3449Wie heißen die Jungs, welche Schuhgröße, bi oder ... sowas in der Art.
Wie sie heißen steht ja auf dem Cover, nur die Schuhgröße eben nicht. Aber hat sich erledigt. Google sagt: Johnny Clegg (Schuhgröße 43), Sipho Mchunu (Schuhgröße 45).