Lissie - My Wild West (2016) Bösartige Menschen würden behaupten, daß sie sich jetzt thematisch einfach nur bei Lana Del Rey bedient. Wohlgesinnte hingegen setzen dagegen, daß das zwar stimmt, aber sie eben nicht so schnarchige Musik macht und besser singen kann. Ich find's gut!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke für den Tipp an Lokus und victorward. Ich höre da weniger "echten" Shoegaze raus als vielmehr die damals in dieselbe Schublade gelegten psychedelischen Bands der Ära wie die Telescopes oder Ultra Vivid Scene. Außerdem auch (vor allem in "Nk") eine gute Portion Black Rebel Motorcycle Club, deren erste Platte ich durchaus mochte. Der warme Gitarrensound (z.B. in "She's A Cult" oder - Achtung - "Ultra Vivid") tut gut, die Produktion ist super, und ich möchte das gleich nochmal hören. Bisherige Lieblingssongs: "Beta Male", "Ultra Vivid" und "There's a Little Passing Cloud in You".
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ui, da fallen ein paar reizworte (telescopes, ultra vivid scene, erste bmrc), die bei mir sofortigen speichelfluss auslösen. da muss ich unbedingt reinhören.
Gerade den Stream zum neuen Kanye Album gehört. Ich bin sprachlos - was für ein Wahnsinn diese Musik. Album des Jahres! Alleine das Stück mit The Weeknd ... der Mann weiß was er macht
Haha, das wollte ich auch gerade posten (also, dass ich gerade das Album streame, auch wenn der Stream ziemlich lackt). Klingt durchaus geil, aber Lyrics wie “I feel like me and Taylor might still have sex/ Why? I made that bitch famous”??? Dann lieber "Hurry up with my damn croissants"...
Dank an den Reverend für sein Posting zu „Something About April II“ von Adrian Younge. Ich hatte das Album nicht unbedingt auf der Rechnung. "Memories Of War“ mit Laetitia Sadler hat mich eben sehr berührt