Angeregt durch den entsprechenden Thread hatte ich eben ziemlich viel Bock drauf und die remasterte Fassung klingt dermaßen frisch - als ob es ein nagelneues Album wäre...
Das Debutalbum von POLIÇA aus dem Jahr 2012. POLIÇA ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Minneapolis. Mix aus Elektro und R&B mit zwei Schlagzeugen.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Der Stecher vom Hobbit. Da behalte ich wohl einen Track für meine Rihanna-Sammlung, der Rest landet im Papierkorb.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ty Dolla $ign - Free TC Da muss ich mich jetzt ganz recht herzlich bei User "rockotron" bedanken, dass er dieses Kleinod in seinen 2015er Jahrescharts so weit oben gelistet und damit darauf aufmerksam gemacht hat....und mich gleichzeitig über mich selbst ärgern, dass mir das durchgerutscht ist. Ein wunderbar abwechslungsreiches Album zwischen klassischem R&B-Songwriting und wirkungsmächtigen Hip Hop-Bangern, mit einer sehr beachtlichen Vielfalt und sowieso sehr beeindruckenden Liste an Gaststars (Kendrick, Kanye, YG, Future, Rae Sremmurd, Wiz Khalifa....). Dieses Album habe ich nicht zum letzten Mal gehört, ich sag das hier ganz deutlich.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)