Minor Victories - Minor Victories Debütalbum des Nebenprojekts von Slowdive-Rachel und Mogwai-Stuart. Klassischer Shoegaze-Indierock, angereichert mit einigem Bombast. Rachel Goswells Stimme trägt nicht jeden Song, aber der ein oder andere treibende Noise-Stampfer macht schon Spaß.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Grime, etwas an den amerkanischen Markt angepasst und sogar mit einer Pharell-Produktion plus einem (eher gelangweilten) Pharell-Feature. Was soll der Skepta auch machen, er ist halt gerade der Shit. Mir gefällt auch diese Form von Grime, mit etwas weniger Aggressivität. Da kommt dann auch mal eine vergrimte Version von Hotline Bling raus. Schade: die besten Tracks (It Ain't Safe, Shutdown, That's Not Me) sind bereits zwei Jahre alt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist