Mal wieder eine Neuentdeckung im eigenen Plattenregal. Hab ich mal live gesehen, mir die Platte mitgenommen, sie ins Regal gestellt und vergessen. Das ist jetzt schon so lange her, daß ich mich nicht mehr ans Konzert erinnern kann. Musik? Ein Dead - Boys - Ripoff, aber ein gutes.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Judie Tzuke - Welcome to the Cruise (1979) Der ganz große Durchbruch war ihr nie vergönnt, dennoch war sie eine tolle Songwriterin. Was auch immer die heute so treibt, muß mal nachgooglen ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Suuns - Hold/Still Bin zunehmend betört von dieser beunruhigenden, aber dennoch groovenden und wummernden Musik. Passt perfekt zu diesem schwülen Sommerabend, der das Wissen um die nahende Schlechtwetterfront schon in sich trägt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #5762Judie Tzuke - Welcome to the Cruise (1979) Der ganz große Durchbruch war ihr nie vergönnt, dennoch war sie eine tolle Songwriterin. Was auch immer die heute so treibt, muß mal nachgooglen ...
Ich kenne den Namen aus dem Umfeld von MORCHEEBA. 2011 kam diese wunderbare CD raus: "One Tree Less", wirklich empfehlenswert.
Hier läuft Marisa Anderson / Into the Light Wirklich interessanter Stil, aber auf Dauer ist mir das zu ruhig. Es wirkt wie ein Soundtrack zu einem imaginären Film.
Danke, dem "One Tree Less" - Tipp werde ich auf jeden Fall nachgehen.
Jetzt: Jizue - Novel (2012)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Handwerker bei uns ums Haus herum machen derartigen Lärm, daß ich dem ungern nachstehe.
Der Spaß ist vermutlich schneller vorbei, als die Handwerker Zeit brauchen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed