Zitat von Olsen im Beitrag #6144Ich könnte nicht behaupten, dass ich einen einzigen Song von dem Mann bewusst kenne.
die cover-vesionen waren meist bekannter. i'm a believer kennt man am ehesten von den monkees, red red wine eher von ub40, girl, you'll be a woman, soon von urge overkill. ich verwechsel ihn manchmal mit john denver, aber das geht wahrscheinlich nur mir so.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Olsen im Beitrag #6144Ich könnte nicht behaupten, dass ich einen einzigen Song von dem Mann bewusst kenne.
die cover-vesionen waren meist bekannter. i'm a believer kennt man am ehesten von den monkees, red red wine eher von ub40, girl, you'll be a woman, soon von urge overkill. ich verwechsel ihn manchmal mit john denver, aber das geht wahrscheinlich nur mir so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hatte schon Angst, dass nach der furchtbar gut gemeinten, aber auch furchtbar schlechten ersten Single "AFD" weiter schlimmes folgt. Das wurde zum Glück nicht bestätigt. Sowohl Xatar, als auch Hafti liefern ab. Besonders freut mich, dass Haftbefehl noch so abliefern kann, nachdem das Mixtape letztes Jahr sehr durchwachsen war. Coup hauen jedenfalls ein Album wie ein Actionfilm raus. Deep wird's nur selten, aber wenn dann unpeinlich.