Yes - Fly from Here (2011) Benoît David war vor Yes bei einer Yes-Coverband, Arnel Pineda vor Journey bei einer Journey-Coverband. Es besteht also noch Hoffnung für diesen jungen Typen, den ich gestern in einer Who-Coverband gesehen habe.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #6341Hier, ein hübsches Progrock-Album für Gnathi
Yes - Fly from Here (2011) Benoît David war vor Yes bei einer Yes-Coverband, Arnel Pineda vor Journey bei einer Journey-Coverband. Es besteht also noch Hoffnung für diesen jungen Typen, den ich gestern in einer Who-Coverband gesehen habe.
Er ist aber schon lange nicht mehr bei YES dabei. Hab Yes live mit diesem Album gesehen - seine erste und letzte Tour als YES-Sänger. Gott sei Dank.
Eine kontemplative Wirkung hatte die Stimme von David Sylvian schon zu Zeiten von Japan auf mich. Nach dem Bandsplit wurde es mit Brilliant Trees ein wenig gitarrenlastiger. Mit Secrets Of The Beehive kehrte er in ruhigeres Fahrwasser zurück. Mit diesem Album setzte er diesen Trend fort.
Wenn ich genervt und gestresst von der Arbeit komme und dieses Album auflege, versetzt es mich bis Song 9 in Gelassenheit, senkt meinen Puls und die Welt da draußen sieht wieder etwas bunter aus.
Scientists - A Place Called Bad (2016) Davon CD 1. Nein, das ist keine neue Scheibe, vielmehr ein Sampler der frühen Jahre, bzw. Studioalben und verstreute EPs / Singles der 80er kompakt aufbereitet. Kult aus der Garage, nur die miesen Live Aufnahmen auf CD 4 hätte man sich vielleicht sparen können.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Weiter oben erinnern mich ein paar Scheiben daran, daß ich mir vor einem halben Jahr mal eine "Best Of Carrie Newcomer" erstellen wollte. Geriet dummerweise in Vergessenheit.
Nubiyan Twist - Siren Song EP (2016)
Zum zweiten Mal heute. Ich bin ganz schön hinterher, was die Alben angeht, die ich mir unbedingt kaufen wollte/will. Das Album gefällt mir sehr gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ihre Erste und gleichzeitig ihre Beste. Geiler dreckiger, punkiger Rock'n Roll, noch mehr in der Tradition verwurzelt als etwa Motörhead. Leider wurden sie später ziemlich glattgebügelt und langweilig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.