Rodriguez - Coming from Reality Ich habe den Film "Searching for Sugar Man" immer noch nicht gesehen. Dafür habe ich seiner ersten beiden Platten. LIKE.
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Zitat von vinylla im Beitrag #6370Rodriguez - Coming from Reality Ich habe den Film "Searching for Sugar Man" immer noch nicht gesehen. Dafür habe ich seiner ersten beiden Platten. LIKE.
Hast du die auf Vinyl??? Ich musste mich auf den Soundtrack beschränken, weil ich noch nie ein Album von ihm irgendwo gesehen habe!
Bei diesem plötzlichen Hitzeeinfall brauche ich etwas zum entspannen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von vinylla im Beitrag #6370Rodriguez - Coming from Reality Ich habe den Film "Searching for Sugar Man" immer noch nicht gesehen. Dafür habe ich seiner ersten beiden Platten. LIKE.
Hast du die auf Vinyl??? Ich musste mich auf den Soundtrack beschränken, weil ich noch nie ein Album von ihm irgendwo gesehen habe!
Ja schon, wobei meine "Cold Fact" eine neu aufgelegte Version von 2009 mit beigelegter Single ist, während es sich bei diesem "Coming from Reality" eigentlich um ein optisch derangiertes Teil vom Flohmarkt handelt.
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Zitat von vinylla im Beitrag #6370Ich habe den Film "Searching for Sugar Man" immer noch nicht gesehen. Dafür habe ich seiner ersten beiden Platten. LIKE.
Lief vor ein paar Wochen bei Servus-TV. Hat mich in jeder Hinsicht begeistert.
Zitat von vinylla im Beitrag #6370Ich habe den Film "Searching for Sugar Man" immer noch nicht gesehen. Dafür habe ich seiner ersten beiden Platten. LIKE.
Lief vor ein paar Wochen bei Servus-TV. Hat mich in jeder Hinsicht begeistert.
mich auch. allerdings mehr als die alben. der song "sugarman" sticht schon sehr weit hervor.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Lustiges Bild da oben. Die sieht fast genau so aus, wie eine ehemalige Mitbewohnerin, wenn sie Montags aus dem Berghain kam, inklusive Tattoos und Gesichtsausdruck
Frank Ocean - Blonde Bin fast damit durch. Bäh, ist das fürchterlich. Es ist mir in absolutes Rätsel, wieso so ein Hype darum gemacht wird. Das ist doch musikalisch das absolute Nichts, aufgepeppt mit ein paar Soundeffekten. Hauptsache das Virale Marketing stimmt.