Regal wird ausgemistet: Einst gebrannte CDs werden nach Check zu MP3s oder landen im Müll Jetzt: Pop Shopping Vol. 1 Alte Tracks aus der Werbung der 70er. Cool. Bleibt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Regal wird ausgemistet: Einst gebrannte CDs werden nach Check zu MP3s oder landen im Müll. Jetzt auf dem Prüfstand: Easy Tempo, Vol. 1 Nochmal ein cooler Sampler. Italienisches Zeug aus den 70ern für die Lounge. Bleibt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Regal wird ausgemistet: Einst gebrannte CDs werden nach Check zu MP3s oder landen im Müll. Jetzt auf dem Prüfstand: Mando Diao - Bring Em In Naja, das ist dann wohl ein Fall für die Tonne. Nix gegen die Schweden, aber bei ihnen reicht mir ein Sampler mit ihren besten Singles.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #7023Regal wird ausgemistet: Einst gebrannte CDs werden nach Check zu MP3s oder landen im Müll
gute idee. sollte ich auch mal machen.
Das macht technisch bei mir mittlerweile die Nutzung im Auto ;) 1. Entweder über die Jeans abwischen, wenn sie springt, 2. polieren lassen, 3. sonst in die Tonne. Geschmacklich: Ich zögere zu sehr mit dem Wegschmeißen. Bisher nicht mal gekaufte "nicht gehörte " (Scheiß-) CDs. Merke: Ja, muss mal sein.
ich hab gerade wieder eine go-betweens-phase und grant mclennan bleibt einer der meistvermissten musiker (gut, dass robert forster noch unter uns ist):
Die Arbeit geht auch hier weiter. Senser - Stacked Up (1994) Das war in den Clubs von UK damals die eierlegende Wollmilchsau. Egal ob Rap, Dance, Manchester-Rave oder Metal gespielt wurde: einer der Tracks hat immer dazwischen gepasst, notfalls im Remix. Obwohl die zweite Hälfte etwas schwächelt, ist sie immer noch partytauglich.
Bereits Anfang der Woche angekommen, aber ich konnte sie erst heute bei der Post abholen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)