Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7266Die habe ich auch, und da ist eigentlich alles drauf, was man braucht. Gibt es gebraucht in gutem Zustand für drei oder vier Euro in Second - Hand - Plattenläden.
Ich warte doch nicht, bis der nächste Plattenladen aufmacht. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #7284toll, weil es shellac ist. ansonsten ein vergleichsweise schwaches album.
Auf Albenlänge fand ich die selten völlig überzeugend, abgesehen von "Terraform". Ich mag die frühen 7" am liebsten, "Rude Gesture" und "Uranus" sind absolut großartig. Was wiederum dafür spricht, daß das eine Singlesband ist. Big Black und Rapeman waren aber auf jeden Fall besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kerry Livgren - Seeds of Change (1980) Hier ging schon vor Jahren das Cover verlustig. Ich kenne zwar das ganze Booklet auswendig, aber sowas ist ärgerlich, wenn man einst Unsummen für einen Japan-Import ausgegeben hat. Drum läßt sich das leider auch nicht so einfach durch einen Neukauf ersetzen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Donald Byrd - Street Lady (1974) Auch ein Innovator ist nicht immer innovativ, zumal hier auch nur Nebendarsteller auf einer Platte, die vollends von Larry Mizell geschrieben ist. Aber der Blaxploitation/Soul/Disco/Funk läuft dennoch gut rein. Peace, Sister!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist