Tranquility - Tranquility (1972) Die Band von Terry Shaddick, ein englischer Songwriter, der vollkommen unbekannt ist, aber immerhin am Hit "Physical" von Olivia Newton John mitgeschrieben hat. Haben wir einen Thread für nutzloses Wissen?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Crosby & Nash - Crosby & Nash (1972) Es müssen nicht immer alle 3 oder 4 sein. Auch als Duo haben sie das gut hinbekommen. Mit dem Klassiker "Immigration Man".
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heather Small, bevor sie mit den M People Karriere machte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #7209The Artwoods - 100 Oxford St
die fehlt hier noch, habe da was den 60s UK R&B angeht noch ein paar Platten auf der Suchliste. Könnte mir natürlich auch den gesamten Rubble Output zulegen, reizen tut es mich.
RUSH in Rio ... zwar die DVD, ich schau aber nicht hin, also verbuche ich es unter "Album hören". "La Villa Strangiato" dröhnt gerade durch die Flure.
Seasick Steve "Keepin' The Horse Between Me And The Ground".....je oller, desto doller. Aber sowas von. Wie merkte der alte Mann mal an: "Ich und der Computer kommen nicht gut miteinander klar". Und genauso klingt das Album. Roh, rauh und rumpelig....sagenhaft analog-oldschool, daß die Schwarte kracht. Als wäre die Bezeichnung "Garagensound" tatsächlich für ihn erfunden worden.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #7212RUSH in Rio ... zwar die DVD, ich schau aber nicht hin, also verbuche ich es unter "Album hören". "La Villa Strangiato" dröhnt gerade durch die Flure.
Ist mein Problem mit Musik-DVDs. Wann hat man schon die Zeit, mal eben knapp zwei Stunden ohne Ablenkung ein Konzert zu schauen?
genau nach meinem Geschmack. Nun habe ich mich beim Kauf für eine neuwertige Japan LP entschieden, in dem Glauben, dass diese Pressung tadellos daherkommt. Irrglaube, sie knistert ebenso wie eine 70er US-Pressung. Trotzdem traumhaft.
Ich bin ja echt erstaunt, dass jede Veröffentlichung der Sleaford Mods immer wieder aufs Neue Spaß macht. Die beiden haben sich ihren musikalischen Rahmen ja nun wirklich eng gesteckt. Aber es wird zumindest für mich nicht langweilig