Moby & The Void Pacific Choir - These Systems Are Failing
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Chuck Berry - The Great Twenty-Eight Die ultimative Kompilation.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
wie zu erwarten, endlich mal wieder ein lohnendes live-album, weil sie ja kaum mal ein stück getreu den studioversionen vortragen, sondern gerne mal in einen jazz-freakout münden lassen, oder extended disco- oder dubversionen daraus machen, zumindest sind aber immer ein paar soundspielereien dabei, bei denen es spaß macht zuzuhören. und der livesound ist tipptopp. da bekomm ich immer mal wieder die gänsehaut, die ich von den konzerten gewohnt bin.
Nicolas Sturm - Angst Angst Overkill (2016) Hat ja gedauert, bis das rauskam. Aufgenommen mit freundlicher Unterstützung des Vereins für notwendige kulturelle Maßnahmen e.V., also sozusagen auch von mir Ich war trotzdem nicht am Konzert gestern. Einmal durchhören, dann is gut.
So, habe eben "Die Eule und das Kätzchen" gesehen, drum mal wieder was von dieser einst unfassbar guten Formation.
Blood, Sweat & Tears - Child Is Father to the Man (1968)
Future - EVOL Natürlich ist das nicht so gut wie DS2 und natürlich geht das etwas unter in der Flut an Mixtapes, die Future auf den Markt haut wie ein Bekloppter. Aber trotzdem muss ich nach einem neuen Durchgang nach ein paar Monaten einfach mal festhalten, dass das ein ziemlich geiles Album ist, das es definitiv auch in meine Jahrescharts schaffen wird. Schön dark, schön kaputt. Ehre, wem Ehre gebührt.