Nachdem ich Squonks Besprechung zu sistys MiB gelesen hatte, hatte ich auf der Bandcamp Seite reingehört und dann direkt zugeschlagen. Für einen lethargischen Sonntag Morgen genau das Richtige.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7632 Was hältst du davon? Ich finde sie nicht übermäßig spektakulär, aber solide **** würde ich geben.
ich kann nur aus der Erinnerung sprechen, und die Bezeichnung solide paßt da wunderbar.
Zu der Zeit habe ich die Veröffentlichen von Label wie Bad Afro, In the Red, Estrus, Sympathy For The Record Industry, White Jazz Records usw. fast blind gekauft, aber vieles davon befindet sich heute nicht mehr in meiner Sammlung.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7632 Was hältst du davon? Ich finde sie nicht übermäßig spektakulär, aber solide **** würde ich geben.
ich kann nur aus der Erinnerung sprechen, und die Bezeichnung solide paßt da wunderbar.
Zu der Zeit habe ich die Veröffentlichen von Label wie Bad Afro, In the Red, Estrus, Sympathy For The Record Industry, White Jazz Records usw. fast blind gekauft, aber vieles davon befindet sich heute nicht mehr in meiner Sammlung.
So geht es mir auch. Irgendwann begann dieser Garagenkram, mich furchtbar zu langweilen, zumindest die Neuerscheinungen. Hab auch einiges verkauft und nur Sachen behalten, die ich mir auch heute noch ab und zu anhören kann ... etwa Jon Spencer oder altes CRYPT - Zeug. Mit White Jazz war ich als erstes durch, da klang alles gleich und irgendwann völlig glatt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.