Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7613"Infected" gefällt mir besser, aber die hier kommt gleich danach.
Sehe ich ähnlich, "Infected" ist ganz großartig. Wann kommt die endlich als Deluxe-Edition raus, mit einer DVD mit den tollen Videos, die es zu allen Songs gibt?
Ich habe das als offizielle Video-CD. Sowas gabs damals wirklich, aber die Qualität ist halt nicht so toll. Eine DVD wäre der Hit. Und eine Deluxe-CD, die auch die abweichenden, z.T. besseren Versionen der LP berücksichtigt.
P.S.: gerade eben gefunden. Nach über 30 Jahren wurde aus dem sinister dreinblickenden Jüngling ein freundlicher, älterer Herr. Irgendwie schade, aber zumindest scheint er noch Musik zu machen. Mal schauen, was sich da noch finden läßt, vielleicht mache ich auch einen Thread auf: Matt Johnson (The The) Interview
*edit*
Die "Soul Mining" läuft hier gerade zum dritten Mal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7615Das komplette Video stand mal online, habe auch gnathonemus mal den Link geschickt, finde ihn aber nicht mehr.
@gnathonemus : hast du den noch irgendwo?
ich hab ihn noch, aber er funzt leider nimmer. schade, hätte ich auch ganz gerne wieder mal angeschaut. aber ich denke, auf youtube werden die auch zu finden sein.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7617P.S.: gerade eben gefunden. Nach über 30 Jahren wurde aus dem sinister dreinblickenden Jüngling ein freundlicher, älterer Herr. Irgendwie schade, aber zumindest scheint er noch Musik zu machen. Mal schauen, was sich da noch finden läßt, vielleicht mache ich auch einen Thread auf: Matt Johnson (The The) Interview
irgendwie hatte ich nach "mind bomb", die ich auch noch ganz gut finde, das interesse verloren. weiß jemand, wie der spätere kram ist?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)