Mir wurde beim Forentreffen befohlen wieder mehr Boa zu hören. Ich beginne zum Eingewöhnen mal mit der alten Liveplatte.
Phillip Boa & the Voodooclub - Exile On Valletta Street(1991)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Quercus - Quercus (2013) Nein, nicht die Metal Band, sondern das Folk / Jazz Crossover mit June Tabor, Iain Ballamy und Huw Warren. Der Jahres- und Uhrzeit angepasst etwas besinnlicher.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Beim ersten Durchgang jetzt dreimal unterbrochen worden ... aber es fühlt sich erstmals toll an, neue ATCQ Klänge zu hören. Das Wochenende ist somit musikalisch versorgt
Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass sie so gut ist. Total abwechslungsreich (auch u.a. wegen der vielen tollen Gäste), aber trotzdem unverkennbar Tribe und aus einem Guss. Bin einigermaßen baff.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #7574 Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass sie so gut ist. Total abwechslungsreich (auch u.a. wegen der vielen tollen Gäste), aber trotzdem unverkennbar Tribe und aus einem Guss. Bin einigermaßen baff.
Schon irre, was ATCQ für einen Trademark-Sound haben ... noch immer wie man jetzt sagen kann. Da ich dieses Album überhaupt nicht erwartet habe und es nun in dieser Form da ist: ich empfinde es gerade wahrlich als Geschenk
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed