Zitat von Olsen im Beitrag #7832Das ist ja auch nicht das echte. (Das ist tatsächlich noch hässlicher.)
Was soll denn bitteschön "sogar NOCH hässlicher" bedeuten? Das ist also die Anerkennung, wenn man sich mal wirklich Mühe gibt und Tage harter Arbeit investiert!
Marvin Gaye - Super Hits (1970) Das Cover ist natürlich besser ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... und ich hatte bis eben keine Kenntnis vom "Metal Up Your Ass"-Motiv. Insofern war es eine ungewollte Hommage. Kann ich doch nicht wissen, daß die meinen Unsinn noch unterbieten. Also ist die Verwechslung 100%ig nachvollziehbar.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Olsen im Beitrag #7832Das ist ja auch nicht das echte. (Das ist tatsächlich noch hässlicher.)
Was soll denn bitteschön "sogar NOCH hässlicher" bedeuten? Das ist also die Anerkennung, wenn man sich mal wirklich Mühe gibt und Tage harter Arbeit investiert!
Lassen Sie mich umformulieren: "Das ist ja auch nicht das echte. Das ist nämlich sehr hässlich. Wohingegen das vom Lokus hier gebastelte Artwork nur scheinbar hässlich wirkt, in Wahrheit aber durch seine brillante technische Umsetzung zu den besten seines Jahrgangs zählt."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The Chameleons waren toll. Mark Burgess und John Lever habe ich noch im Mai als CHAMELEON VOX gesehen (die 2 + Ersatzleute spielten die alten Sachen)
Da mache ich jetzt spontan mit:
Dr. John Cooper Clarke & Hugh Cornwell - This Time It's Personal (2016) Der geistige Vater von Kate Tempest und ein Strangler intonieren Oldies. Das ist mal (sicher gewollt) kitschig, kommt aber cool rüber, wenn es rockiger wird, z.B. bei "Johnny Remember Me" oder "Love Potion No.9"