TOY - Clear Shot Die müde, eintönige Stimme des Sängers war ja schon immer das Problem bei TOY. Alle Songs, in denen außenrum was passiert, die Stimme am besten in Shoegaze-Noise oder Krautrockorgien ertränken, haben am besten funktioniert. Auf der neuen Platte ist das wieder so. Jedesmal denke ich, hmmm eher öde, dann kommt aber immer ein echt schöner Moment, wenn der Lärm reinbricht, die Gitarre leiert oder ein sonstiger Soundeffekt für Überraschung sorgt. Und dann möchte ich das Ganze nochmal hören - so schlecht kann es also doch nicht sein. Überlege, sie mir wieder live anzuschauen. Ich hoffe, sie haben die albernen Robert Smith-Frisuren inzwischen abgelegt?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sharon Jones & the Dap-Kings - Give the People What They Want (2014)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
The Allman Brothers Band - Idlewild South (1970) Im weitesten Sinne geht mein Sharon Jones Tribute Wochenende hiermit dem Ende entgegen, denn das Cover von "Midnight Rider" war im Sommer ihre letzte Single. Diese Scheibe ist jedenfalls eine Bluesrock-Monument.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Morgen gibt sie übrigens ein kleines Akustik-Konzert im Musikzimmer (Plattenladen) in Heidelberg. For Free. Also falls ihr noch nichts vorhabt... um 14 Uhr
The Laurels - Sonicology (2016) Guter Rave-Rock mit einem ordentlichen Anteil Psychedelic. Aus Australien und für Stone Roses / Charlatans Fans geeignet.