Ich bin großer Fan ihrer Idee vom permanent vertotenten Weltuntergang und nach der herausragenden Tespressing-Reihe steht tatsächlich ein neues Album an. Warum das - völlig untypisch für Modern Love - so ein dulles Cover bekam, bleibt fragwürdig, aber musikalisch ist das alles wieder über jeden Zweifel erhaben. Zutiefst britische Umarmung der klassischen Koordinaten Garage, Dub, House und Techno und ich darf erhobenen Hauptes Fan bleiben.
ich freue mich auf Post in ein paar Tagen - boomkat hat meine Demdike Stare Copy gestern verschickt ... neues Album noch nicht gehört, aber die düsteren Testpressing Tracks sind echt groß
Well done! Die beste TP war mMn sogar die letzte und das Album setzt genau in dem Stil der Reihe an, was mir persönlich irre gefällt. Die Listen werden derweil umgebaut...
Ich wage mich gerade an Dean Blunts "419" Mixtape ... erst vor ein paar Tagen wieder das Babyfather Album gehört. Da sind schon ein paar sehr starke Stücke drauf. Aber Dean Blunt kann ja auch gehörig auf die Nerven gehen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #7955Well done! Die beste TP war mMn sogar die letzte und das Album setzt genau in dem Stil der Reihe an, was mir persönlich irre gefällt. Die Listen werden derweil umgebaut...
Babyfathers fand ich leider sehr schwach, da hatte mir der Vorabtrack zu viel versprochen, aber ich glaube auch, ein einzelner Mensch KANN und DARF gar nicht alles von ihm mögen.
er macht es einen wirklich nicht einfach ... die experimentellen Zwischenstücke auf dem Babyfather Album waren mir auch zu viel, bzw. unpassend im Album-Gesamtkontext. Aber gut, der Mann will immer auch irritieren wie es scheint
Am besten ist halt irgendwie doch auch immer noch Hype Williams. Die hatten über 2-3 Jahre einfach einen sagenhaften Lauf, gerade mit ihren Coverversionen.
Zum Abschluß des Jahres kann man ja auch mal hören, was normale Menschen so gekauft haben.
Bravo Hits 2016 Schon seltsam, es sind 45 verschiedene Interpreten (ohne Features), aber irgendwie hört es sich an, als wären es nur 5 die jeweils 9 mal vertreten sind.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist