aaargh! bin erst bei track 8 von 23 (in knackigen 51 minuten), aber wenn das auch nur annähernd so weiter geht, ist die fest für die jahres-top ten gebucht. cool, cool cool!
aaargh! bin erst bei track 8 von 23 (in knackigen 51 minuten), aber wenn das auch nur annähernd so weiter geht, ist die fest für die jahres-top ten gebucht. cool, cool cool!
Höre ich auch gerade, finde bisher allerdings das Cover am coolsten, die Musik eher beliebig. Falls die bei mir in den Top Ten landen sollte, müsste das Musikjahr ein gar schlechtes werden.
Ich finde, Drunk hätte ein paar mehr bessere und klarere Songs verdient. Gute Ideen hat er ja, der Thundercat, aber wie bei seinem Kumpel Flying Lotus, nervt mich das Skizzenhafte auf Dauer.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #8958Ich finde, Drunk hätte ein paar mehr bessere und klarere Songs verdient. Gute Ideen hat er ja, der Thundercat, aber wie bei seinem Kumpel Flying Lotus, nervt mich das Skizzenhafte auf Dauer.
ich finde, von der skizzenhaftigkeit eines flylo ist "drunk" weit entfernt. aber bei dem nervt sie mich genauso wenig. solche platten höre ich eher wie jazz-platten. da stört ja auch nicht, dass da keine songs im engeren sinne oder gar hits enthalten sind. also, mich zumindest nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Quicksilver Messenger Service (1968) Natürlich inspiriert durch den Beitrag weiter oben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #8958Ich finde, Drunk hätte ein paar mehr bessere und klarere Songs verdient. Gute Ideen hat er ja, der Thundercat, aber wie bei seinem Kumpel Flying Lotus, nervt mich das Skizzenhafte auf Dauer.
ich finde, von der skizzenhaftigkeit eines flylo ist "drunk" weit entfernt. aber bei dem nervt sie mich genauso wenig. solche platten höre ich eher wie jazz-platten. da stört ja auch nicht, dass da keine songs im engeren sinne oder gar hits enthalten sind. also, mich zumindest nicht.
So ganz rein komme ich auch nicht, dabei ist es gar nicht das Skizzenhafte, was mich stört. Ich glaube, ich mag einfach den vordergründigen Bass nicht so gerne und auch die Stimme und teilweise auch die restlichen Sounds. Das ist mir insgesamt etwas zu soul-poppig. Ich hoffe ja immer, das Thundercat mich irgendwann nochmal holt, aber vielleicht lege ich auch jedesmal die Latte zu hoch.