Porcupine Tree - On the Sunday of Life (1992) ... war ihre erste, noch sehr psychedelic.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wahrlich kein aufregend neuer Sound, aber das Debüt von Little Cub gefällt mir dennoch sehr gut. Elektropop, mal melancholisch, mal etwas tanzbarer, aber immer mit einer gewissen Eleganz. Für Freunde von Zoot Woman, Pet Shop Boys etc. sicher eine Empfehlung
Feist - Pleasure (2017) Stripped down to the core! Ich habe gerade mehrere Visionen gleichzeitig. Ich sehe mich nachher noch in die Innenstadt laufen und diesen Rohdiamanten kaufen. Des Weiteren sehe ich Johnny und andere Leute hier vor mir, wie sie gerade irgendwo den Bestellbutton drücken. Es wird vermutlich niemand bereuen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #9617Feist - Pleasure (2017) Stripped down to the core! Ich habe gerade mehrere Visionen gleichzeitig. Ich sehe mich nachher noch in die Innenstadt laufen und diesen Rohdiamanten kaufen. Des Weiteren sehe ich Johnny und andere Leute hier vor mir, wie sie gerade irgendwo den Bestellbutton drücken. Es wird vermutlich niemand bereuen.
der wird aber sowas von gedrückt. ganz tolle platte. im august kommt sie dann auf tournee. bin auf jeden fall dabei.
Zitat von victorward im Beitrag #9618 und dann bin ich gerade von dieser Platte hier begeistert:
Da sind so viele geniale Momente zu hören - ich bin in meiner Euphorie gerade soweit zu sagen, dass dies sein bisher bestes Solo-Album ist
da geh ich auch mit. allein, wenn ich mir vorstelle, was es für ein spaß gewesen sein muss, den schrammeloverkill von "cusp" einzuspielen, macht das herz einen kleinen hüpfer. hätte ich nicht erwartet, dass moore wieder in diese richtung geht, nachdem er auf den letzten beiden platten eher zum elder songwriter statesman tendierte.
Zitat von victorward im Beitrag #9618 und dann bin ich gerade von dieser Platte hier begeistert:
Da sind so viele geniale Momente zu hören - ich bin in meiner Euphorie gerade soweit zu sagen, dass dies sein bisher bestes Solo-Album ist
da geh ich auch mit. allein, wenn ich mir vorstelle, was es für ein spaß gewesen sein muss, den schrammeloverkill von "cusp" einzuspielen, macht das herz einen kleinen hüpfer. hätte ich nicht erwartet, dass moore wieder in diese richtung geht, nachdem er auf den letzten beiden platten eher zum elder songwriter statesman tendierte.
Das hat mich auch überrascht - ich freue mich jedenfalls über diese Rückkehr