Ich hatte ja so auf ein neues Album von Carl Craig gehofft. Nun gibt es stattdessen Neuinterpretationen seiner Hits mit orchestraler Unterstützung. Beim Vorab-Track "At Les" war ich noch wenig begeistert, aber im Albumkontext funktioniert das Alles schon einigermaßen gut
Ho99o9 - United States Of Horror (2017) Manchmal MUSS man einfach Leute direkt ansprechen, drum @King Bronkowitz , hier ist was für dich: krankes Geschrei, roh und direkt - Rap, Thrash, Punk, Hardcore, Industrial, Crossover - alles nebeneinander, übereinander und durcheinander. Faszinierend grauenvoll, ich hör den Rest des Tages nichts anderes mehr!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
immer schön, wenn man von einem album über jahre hinweg genug hat, aber sicher weiss, dass der moment kommt, wenn man genau dieses album und eben nur dieses album hören will.
Zitat von CobraBora im Beitrag #9678 Huch! Aus irgendeinem Grund, warum auch immer, packt mich das.
Zu einem Blindkauf würde ich dir dennoch nicht raten. Es gibt deutlich unruhigere Songs auf dem Album. Der Lokus hat schon recht, eine klassische Bronkowitz-Platte ist das. Und jetzt gibt es