ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade gelesen, dass das neue Album im Sommer kommt, und Lust bekommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Carol Of Harvest veröffentlichten 1978 ihr einziges Album beim privaten Label Brutkasten. Die kleine Auflage (200 Stück) sorgte dafür, dass dieses psychedelische Krautrock-Folk-Album unter Sammlern heute hoch gehandelt wird. Sängerin Beate Krause war damals erst 16 Jahre alt…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Tom Petty - Wildflowers (1994) Was immer wichtig ist in einem Forum: ganz intellent wirken. Drum: Wer das nicht gut findet ist eine dumme Sau. Ok, nicht wirklcih ... obwohl It's The Heart That Matters!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Paramore - After Laughter (2017) Einfach Chart Pop zum Staubsaugen, darf auch mal sein.
Paul Weller - A Kind Revolution (2017) Paul wellert mal wieder ein Album raus. Musikalisch keine Revolution, aber auf gewohnt hohem Niveau. Erfreulich.