Blue Öyster Cult (1972) Mindestens einen Tag zu spät aufgelegt, denn der Mai ist jetzt vorbei.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Klaatu im Beitrag #9912 Vizediktator / Rausch EP
Exzellente Wahl. Da kommt hoffentlich bald ein richtiges Album.
Hier derweil: Justin Townes Earle - Kids in the Street (2017)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Fand die Dame beim Kegeln zusammen mit dem Nino aus Wien irgendwie so schräg, dass mal ein grundsätzliches Interesse geweckt war. Poppig und gut hörbar - bei weitem aber nicht so außergewöhnlich wie die Erscheinung der Ankathie. Erinnert mich irgendwie an Lady Gaga light aus dem Voralpenland. So ein bisschen Bodenständigkeit/Dialekt/Direktheit gemischt mit Extravaganz - auf eine seltsame und eigene Art. Vielleicht fügt sich das Bild noch etwas deutlicher...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Erst einmal gehört, aber "Off the Radar" ist schon toller Elektropop mit sehr knackigen Bässen, vertrackten Beats und gleichzeitig einer gehörigen Portion Pop-Appeal. Und das Ganze ist irgendwie eine Spur weniger anstrengend als bei M.I.A.. Inhaltlich habe ich jetzt noch nicht so darauf geachtet was die Dame so mitteilt