Das Debüt habe ich auch sehr geschätzt und man kann auch nicht sagen, dass die Neue schlechter wäre. Dennoch bin ich froh, sie nicht ungehört gekauft zu haben: Eigentlich ist das genau der Stil den ich liebe, aber auf Dauer ist mir das inzwischen zu süßlich und eintönig, vor allem geht mit inzwischen der Gesang etwas auf die Nerven. Live würde ich sie aber nach wie vor gerne mal erleben.[/quote]
ich finde sie besser als das debüt. obwohl das auch genau der stil ist, den ich liebe, bin ich allerdings immer noch so erstaunt darüber, dass ausgerechnet die es schaffen, die aufmerksamkeit eines größeren publikumS auf sich zu ziehen.
(oh. vorband von pains of being pure gewesen ... das erklärt natürlich so einiges):
Craig Fuller & Eric Kaz (1978) Das war schon beängstigend gutes Songwriting. Eines der besten Duos aller Zeiten, aber sie gingen schnell wieder getrennte Wege. Vergessener Klassiker!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Pure Prairie League (1972) Nochmal der wunderbare Craig Fuller ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von LFB im Beitrag #11210Ich mochte die erste EP, danach waren die mir zu glatt.
Hach, wie sehr uns solche Sätze zu einem elitären Haufen formen.
Lustigerweise ging es mir auch so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mason Proffit - Come & Gone (1974) ... enthält schlicht die ersten beiden Alben "Wanted" und "Movin' Toward Happiness" auf einer Doppel-LP.