Gewinner 2017 British Jazz Awards in der Kategorie "Bestes Album".
Gilad Atzmon & Alan Barnes - The Lowest Common Denominator, 2017
Schmissig!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
wird zurecht überall abgefeiert. wahnsinn, wie detailreich und -verliebt das alles ist. da stecken ideen über ideen über ideen drin, ohne dass es überladen oder gewollt klingt. der flow und die atmosphäre bleiben jederzeit erhalten.
Ihre Fans nennen sie bestimmt liebevoll "die Chiefs", und sie haben in ihrer Unaufgeregtheit kaum zu überbietende Songtitel wie "Listen To Your Head", "Good Days Bad Days" und "Kinda Girl You Are". Und doch stehen sie auch für die positiven Seiten des Begriffs "Stadion": Selbstvergessen Unbekannte umarmen zu einem Jann-Fiete Arp-Tor oder eben zu "Ruby".
Zitat von MrMister7 im Beitrag #11653Gewinner MrMister7 Keeping Memory Award 2017
Auf welchem Planeten befindet sich die Frau auf dem Cover und was ist das für ein Draht, der über die Erde zum anderen unbekannten Planeten führt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #11659Spirit Fest - Spirit Fest
So ein Cover macht mich neugierig.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Roger Hodgson - In the Eye of the Storm (1984) Praktisch in Vergessenheit geraten, aber eine der schönsten Pop-Platten der 80er.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
wird zurecht überall abgefeiert. wahnsinn, wie detailreich und -verliebt das alles ist. da stecken ideen über ideen über ideen drin, ohne dass es überladen oder gewollt klingt. der flow und die atmosphäre bleiben jederzeit erhalten.
Das Album habe ich heute auch schon zweimal gestreamt und landet im Warenkorb. Höre gerade zum ersten mal das 2013er Album ... das müsste ich eigentlich auch gleich mitbestellen